SHABV

Erste-Hilfe-Ausbildung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. im Boxleistungszentrum

Am Samstag, den 24.02.2018 findet im Boxleistungszentrum Kaltenkirchen eine Ersthelferausbildung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. für Trainer, Betreuer, Übungsleiter und Vereinsangehörige statt.
 
Unser SHABV-Lehrwart, Thomas Müller, hat zu dieser Ausbildung eingeladen und freut sich schon jetzt über die durchaus positive Resonanz der zahlreichen Anmeldungen aus den Vereinen.
 
Veranstalter: SHABV / Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Datum: Samstag, den 24.02.2018
Beginn: 08:00 Uhr
Ort: Boxleistungszentrum Kaltenkirchen, im Marschweg
 
Verbindliche Anmeldungen werden gerne bis zum 17. Februar 2018 unter der E- Mailadresse oder unter der Telefonnummer: 0171-1133577 entgegengenommen.
 
Dieser Lehrgang wird uns zu einem vergünstigten Preis angeboten. Die Gebühr in Höhe von 25,00 EUR ist in Bar vor Beginn des Kurses an den Ausbilder der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. zu entrichten. Dieser Kurs wird auch als Trainerfortbildung angesehen und mit 7,5 Stunden angerechnet, so dass schon Stunden für die nächste Lizenzverlängerung auf dem Konto stehen.