SHABV

Herzlichen Glückwunsch zum 88. Geburtstag - Walter Meyer

Es ist zwar nun schon einige Tage her, dass der 88. Geburtstag am 07. Februar gefeiert wurde, jedoch ist doch jeder Tag ein Lebenswerter.


Wir, der Vorstand des SHABV, die Vereinsvertreter der zahlreichen Clubs, die Fördergemeinschaft, die Ehrenmitglieder und weitere dir bekannte Personen, gratulieren auch auf diesem Wege - Walter Meyer.
Deine Verdienste für den Boxsport zu nennen, würde hier den Rahmen sprengen, denn die Aktivitäten eines Walter Meyers sind schlichtweg beeindruckend.


Es ist folgend nur die Spitze der vergangenen Jahre im Ehrenamt, die ein Walter Meyer in seinem bisherigen Leben auf seine Fahne schreiben kann.??Seit 1936 ist er Mitglied des heutigen TSV Plön – ab 1963 dann die Planung der Boxsparte, später Boxring TSV Plön. 1964 dann die erste Veranstaltung mit einem Leihring von Holstein Kiel. Diverse Ehrenämter im Verlauf der Jahre, Vorstandsposten im Verein und im SHABV.??Den umfangreichen und zudem sehr beeindruckenden „sportlichen Lebenslauf“ haben wir hier nochmals zum Nachlesen verlinkt.


Wir verneigen uns und freuen uns auf weiter Jahre mit dir.
Alles Liebe – der SHABV