SHABV

News 03.02.2020 – 36. Jugend-Landesmeisterschaften 2010

Erinnerungen an die Jugend-Landesmeisterschaften 2010 in Padenstedt vor 10 Jahren.

 

Am 06.03.2010 wurden in Padenstedt die 36. Jugend-Landesmeisterschaften im olympischen Amateurboxen ausgetragen. Seit dieser Zeit haben sich einige Dinge geändert und konnten zum verbesserten Ablauf bei Meisterschaften und Veranstaltungen beitragen. Nicht zuletzt die zahlreichen Änderungen in den DBV-Wettkampfbestimmungen und diverse Anpassungen zeigen, dass sich beim heutigen Reglement einiges getan hat.

 

Bilder sagen oftmals mehr als tausend Worte, so dass die folgenden Impressionen aus 2010 sicherlich interessant sein dürften und das eine oder andere Lächeln ins Gesicht zaubert. Viel Spaß beim Durchstöbern :-)

 

Fotos © Hans Korth (†)
Text: SHABV Pressewart