SHABV

NACHRUF - DR. ULRICH KLOPSCH

* 4. April 1937 † 20. Februar 2021
 
Der SHABV-Vorstand ist fassungslos, dass unserer lieber Sportsfreund und Leichtathlet, Dr. Ulrich Klopsch, plötzlich aus unserer sportlichen Familie gerissen wurde. Ulrich war in seiner Vergangenheit begeisterter Sportler und im Bereich der Leichtathletik mit weit über 350 Wettkämpfen sehr erfolgreich. Seine Leidenschaft übte er lange Zeit beim MTSV Olympia Neumünster aus. Auch das Amt des SHABV-Präsidenten hatte er nach Dr. Otto Schoof lange Zeit inne und erfreute sich einer großen Beliebtheit. Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.
Wir werden ihn für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.
 
Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand des Schleswig-Holsteinischen-Amateur-Box-Verbandes e. V.
 
Die Beisetzung findet im kleinsten Familienkreis statt.