SHABV

Deutsche Meisterschaften U15

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft der Altersklasse U15 wurde erneut vom Brandenburgischen Landesverband in Lindow ausgerichtet. Unter knapp 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war unser Verband mit 7 Sportler*innen vertreten.
 
Julia Metushi -46kg BC Lübeck
Naji Musaed -34kg BC Lübeck
Jano Kravatshelia -44kg BC Lübeck
Telman Melkonyan -50kg FT Preetz
Joel Merle -60kg BSZ Norderstedt
Richard Sossou -63kg BC Lübeck
Daniel Marinov -70kg BC Lübeck
 
Alle Boxer*innen haben sich auf der Meisterschaft hervorragend präsentiert.
Von 7 Teilnehmer*innen haben 6 eine Medaille gewinnen können. Im folgenden werden die Erfolge aufgelistet:
 
Julia Deutsche Meisterin
Naji 3. Platz
Jano 3. Platz
Telman Deutscher Vizemeister
Richard Deutscher Vizemeister
Daniel 3. Platz
 
Das Team wurde von folgenden Trainern sekundiert:
 
- Erhard Gabrecht | BW Wittorf
- Rene Küpper | FT Preetz
-Tolga Tanriverdi | BC Lübeck
 
Im Halbfinale sowie auch im Finale waren die meisten Kämpfe denkbar knapp. Die Leistung unserer Sportler*innen zeigt wieder einmal welches Potenzial in unserem Verband steckt.
 
Diese Leistung ist dem gesamten Verband zuzuschreiben, da es ohne gute Zusammenarbeit unter den Vereinen nicht möglich wäre.
 
Wir gratulieren zur hervorragenden Leistung.