SHABV

Gedenkfeier für Hans Korth (Sport- & Pressewart SHABV)

Hiermit laden wir, der Schleswig-Holsteinische Amateurboxverband in Zusammenarbeit mit dem Boxring TSV Plön, zu einer Gedenkfeier für den jüngst verstorben Hans Korth ein.

Hans wurde uns am 22.03.2017 genommen, doch wir wollen ihn in unseren Herzen weiter bei uns haben. Wir möchten diese großartige Person, die er seit Jahren für viele nicht nur in der großen Sportfamilie war, nochmals in einer besinnlichen Runde verabschieden. Wir möchten mit Euch zusammen die Geschichten, die jeder in sich trägt, miteinander austauschen. In Erinnerung rufen was Hans Korth in den letzen Jahrzehnten für jeden Einzelnen unter uns getan und ermöglicht hat. Wer wurde beispielsweise von Hans in den Ring geschickt, wer konnte sich alles auf Hans verlassen, wer waren seine Freunde, wer kannte ihn als Trainer, Ringrichter, Punktrichter, Ringsprecher, Multifunktionär, Vereins- & Verbandsvorbild, oder als den Mann, der immer außen am Ring stand und „hahaha“ rief, so dass ein Foto den richtigen Charakter bekommt, wer hat Meisterschaften, Veranstaltungen oder Turniere immer mit einem dreifachen „Ring frei“ eröffnet, wer lernte seine Ecken und Kanten kennen und kann uns noch vieles mehr über diesen tollen Menschen erzählen.

Komm und nimm an dieser Gedenkfeier als ein Familienmitglied, Freund, Bekannter, Sportsfreund oder ehemaliger Arbeitskollege teil. Wer mag, der bringt einen Kuchen, Kaffe, Muffins, Saft, Selter oder ähnliche Amüsgöls mit.

Die Gedenkfeier wird am Karfreitag d. 14. April 2017 in der Mehrzweckhalle der Grundschule, Rodomstorstraße 15, 24306 Plön stattfinden.

Es wird ausdrücklich darum gebeten, dass sich die teilnehmenden Personen zu dieser Gedenkfeier anmelden. Diese kann fernmündlich per Telefon oder per E-Mail erfolgen.

Telefon: SHABV Geschäftsstelle unter 04857 – 509 oder auch unter 0171-2642518 bei René Küpper
E-Mail: oder
Einlass: Es werden aus organisatorischen Gründen nur Personen an der Feier teilnehmen können, die sich zuvor angemeldet haben und folglich auf der Gästeliste

Beginn ist um 14:00 Uhr