SHABV

Wladimir Milasecko ist eingeschlafen †

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen alleine lässt. Wladimir war ein Kämpfer in jeder Situation und eine Bereicherung für den Boxpsort in Schleswig-Holstein und über die Grenzen hinaus. Der Boxring TSV Plön hat ihm jahrelang eine Heimat gegeben und nicht zuletzt in seinen Aktivitäten als Trainer und Betreuer unterstützt. Er wäre am kommenden 01. Juli in sein 59. Lebensjahr gegangen und hatte mit seinem Sohn Alexander schon Pläne für diesen Anlass geschmiedet.
Lange kämpfte er gegen den Krebs und gab sich nun geschlagen. Heute, am Mittwoch, dem 14. Juni 2017, ist Wladimir in den frühen Morgenstunden friedlich im Kreise seinen Liebsten eingeschlafen. Wir wünschen der Familie, Freunden und Bekannten in dieser schweren Zeit viel Kraft

René Küpper (Pressewart SHABV)