SHABV

NEWS am FREITAG 13. OKTOBER von der 15. DEUTSCHEN FRAUENMEISTERSCHAFT in COTTBUS

Schleswig-Holstein kann sich bereits über drei Bronzemedaillen freuen. Heute wird sich jedoch bei bei zwei unserer SH-Boxerin hoffentlich noch die Medaillenfarbe ändern.

Im 51 Kampf dieser Meisterschaft geht es heute Nachmittag für die Sportlerin Annemarie Stark vom Boxclub Lübeck, die heute zum ersten Mal bei dieser Meisterschaft in den Ring steigen wird, um den Einzug ins Finale. Aber auch ihre Gegnerin, Katharina Mashkov, aus NRW und hat das besondere Ziel gesetzt und die Silbermedaille vor Augen. Es dürfte eine spannende Begegnung werden.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Im Abendprogramm und somit im 61. Kampf dieser Meisterschaft geht es dann für Janine Lellwitz (Telekom Sportverein Lübeck) um Silber und um den Einzug ins Finale. Sie steht dann bereits zum zweiten Mal im Ring, konnte sie sich gestern deutlich gegen Dilara Kisiyol (NRW) behaupten.

Auch hier drücken wir fest die Daumen und wünschen den maximalen Erfolg.