SHABV

Landesmeisterschaften Männer und Frauen 2018 in S-H

Erfolgreiche Landesmeisterschaften der Männer und Frauen liegen nun wieder hinter uns. Die SHABV-Sportwarte Viktor Scheiermann und René Küpper blicken auf eine zufriedenstellende Meisterschaft zurück und legen nun den Fokus auf die Norddeutschen Meisterschaften am 24. + 25.11.2018 in Itzehoe. Es gab für die gut 350 Zuschauer viele spannende Kämpfe in der Bruno-Lorenzen-Halle zu sehen, welche oftmals mit einem tosenden Applaus belohnt wurden.

 

 

 

 

 

Folgend die neuen amtierenden Landesmeister/innen aus Schleswig-Holstein:

 

Frauen – Leistungsklasse A:

Jaqueline Romanowski im Federgewicht bis 57 Kg (TUS Gaarden Kiel)

Kübra Kaplan im Halbweltergewicht bis 64 Kg (Boxteam Raisdorer TSV)

 

Männer – Leistungsklasse A:

Achraf Godje im Bantamgewicht bis 56 Kg (BC 78 Eckernförde)

Yusuf Atmis im Weltergewicht bis 69 Kg (TUS Gaarden Kiel)

Kevin Wöhl im Mittelgewicht bis 75 Kg (Kadgamala Heide)

Johann Lassen Halbschwergewicht bis 81 Kg (BC 78 Eckernförde)

Daniel Gerl Schwergicht bis 91 Kg (Gestern Heute Morgen – Pinneberg)

 

Männer – Leistungsklasse B:

Sheer Baratin im Weltergewicht bis 69 Kg (Schleswig 06)

Felix Dührsen Halbschwergewicht bis 81 Kg (Kadgamala Heide)

 

Männer – Leistungsklasse C:

Stefan Ta Halbweltergewicht bis 64 Kg (Kadgamala Heide)

Finn Schmelzer Mittelgewicht bis 75 Kg (1. SC Norderstedt)

Hauke Möller Halbschwergewicht bis 81 Kg (DGF Flensburg)

Umut Akgümüs Superschwergewicht über 91 Kg (BC 78 Eckernförde)

Besondere Auszeichnungen:

Bester Techniker wurde Martin Petersen (DGF Flensburg)

Bester Vize-Meister wurde Eftan Delibalte (Boxring TSV Plön)

Bester Verein wurde der Boxclub 78 Eckernförde

 

Ringarzt:
Dr. Alexander Blümke

 

DBV-Supervisor:
Ralf Ruhnau (Mecklenburg-Vorpommern)

 

Kampfrichter:
Marco Wilzopolski (Marne), Jens Gatzenmeier (Elmshorn), Jan Denker (Marne), André Dethlefs (Heide), Ramazan Özbey (Itzehoe), Alexander Kosov, Zeitnehmer André Simon (Neumünster), Protokoll Ellen Johannssen (Marne)