SHABV

SHABV mit zwei neuen DBV-Supervisoren

Nach einer anstrengenden Reise nach Cottbus mit dem Auto zum DBV-Supervisor-Lehrgang ging es direkt auch gleich los mit der Ausbildung. Die Theorie brachte einige Köpfe an diesem Tag zum Kochen, aber am Ende wusste man schließlich wofür man diese Strapazen auf sich genommen hat.


Am Abend wurde dann auch gleich die Prüfung abgenommen was den Endspurt des Tages bedeutete. Nach der Verkündung der bestandenen Prüfung vielen alle Anstrengungen ab und die Freude war entsprechend groß.


Wir gratulieren unserem SHABV-Kampfrichterobmann, AIBA-Kampfrichter und neuen DBV-Supervisor – Marco Wilzopolski zur bestandenen Prüfung.


Weiterhin gratulieren wir ganz herzlich unserem SHABV Vize-Präsidenten, internationalen Kampfrichter und auch neuem DBV-Supervisor – Jens Gatzenmeier zur bestandenen Prüfung.


Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen für die Zukunft.