SHABV

73. SHABV-Verbandstag in Kaltenkirchen

Am vergangenen Samstag fand der 73. Verbandstag des Schleswig-Holsteinischen-Amateur-Box-Verbandes in Kaltenkirchen statt. Als ausrichtender Gastgeber fungierte Martin Jahnke von der TS Kaltenkirchen und sorgte zusammen mit seiner Frau für ein harmonisches Umfeld mit leckeren Speisen und Getränken. Der SHABV-Vorstand und die teilnehmenden Vereine bedanken sich für diese tolle Organisation.

 

Unter den angesetzten siebzehn Tagesordnungspunkten fielen unteren anderem die Neuwahlen vereinzelter SHABV-Vorstandsposten. Hierbei wurde der Präsident_in, Schatzmeister_in, Sportwart_in, Rechtswart_in, Pressewart_in, Kassenprüfer_in und der Verbandsarzt_ärztin neu gewählt.
Für weitere zwei Jahre wurde Peter Johannsen als SHABV-Präsident gewählt und geht nun ins 15-te Amtsjahr. Als Schatzmeisterin bekundete Urte Holm ihren Rücktritt und gab das Amt der Schatzmeisterin nach 13 Jahren ab. Wir wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste. Neuer SHABV-Schatzmeister ist Andre Simon, der in der Vergangenheit schon entsprechende Erfahrungen in diesem Amt bei der SHABV-Fördergemeinschaft sammeln konnte. Weiterhin als SHABV-Sportwart fungiert Viktor Scheiermann für zwei Jahre. Auch Stefanie Kempowski nahm erneut die Wahl an und steht dem SHABV für weitere zwei Jahre als Rechtswartin zur Verfügung. René Küpper wurde in seiner Funktion als Pressewart für weitere zwei Jahre verpflichtet und übt sein Amt bei der SHABJ und im SHABV aus. Verbandsarzt, Dr. Christian Lüer, stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Neue Kassenprüfer wurden Helmut Kelsch (BC Itzehoe) und Otto Lorenzen.

 

Herzlichen Glückwunsch an den neugewählten SHABV-Vorstand.

 

Folgend einige Eindrücke der Wahlen (siehe Bilder).