SHABV

Landesmeisterschaften 2019 der Männer und Frauen

Das Viertelfinale fand in diesem Jahr im Boxleistungszentrum im Marschweg in Kaltenkirchen statt. Hier wurden die Halbfinalisten*innen ermittelt. Ausrichter war die TS Kaltenkirchen mit Organisator Martin Jahnke. Die Zuschauer bekamen gute Kämpfe zu sehen und feuerten die Lokalmatadore lautstark an.

 

Das Halbfinale sowie das Finale fand unter der Schirmherrschaft von Dr. Arthur Christiansen der Stadt Schleswig in der Bruno Lorenzen Sporthalle in Schleswig statt.
Hier war die Boxabteilung von Schleswig 06 der gastgebende Verein und glänzte mit einer tollen Organisation. Das Team um Viktor Scheiermann, der mit zwei Titeln bei dieser Meisterschaft äußerst zufrieden den Strich unter die arbeitsreichen Tage zog, arbeitete Hand in Hand.

 

Eine durchaus positive und tolle Stimmung herrschte in der Halle und alle Funktionäre, Sportler und Zuschauer erlebte eine tolle Meisterschaft in Schleswig. Nochmals einen großen Dank an Schleswig 06.

 

Auszeichnungen:

 

* Bester Techniker der LM – Johann Lassen (BC 78 Eckernförde)
* Bester Vize-Meister dieser LM – Glory Mayasi (BC 78 Eckernföre)* Bester Verein dieser Meisterschaften wurde der BC 78 Eckernföre

 

Herzlichen Glückwünsche allen Gewinnern und Träger der Auszeichnungen.