SHABV

Bronzemedaille für Schleswig-Holstein

Moers. Mit großem Stolz blicken wir auf Achraf Godje (BC 78 Eckernförde), der bei der diesjährigen 11. Deutschen Meisterschaft der U21 mit einer tollen Leistungen seinen Schleswig-Holsteinischen Landesverband vertreten hat.

 

In Begleitung des 1. Vorsitzenden der Schleswig-Holsteinischen-Amateur-Boxjugend (SHABJ), Sergey Baklan und dem Heimattrainer, Endrit Djafa, konnte sich Godje fokussiert auf diese DM einstellen. Bereits im Viertelfinale glänzte der Eckernförder gegen Rashed Mohamadi (Bonner BC) und gewann kurzum mit einem einstimmigen Punktsieg. Folglich war das Ticket für das Halbfinal gelöst und Achraf traf auf den erfahrenen Alen Rahimic vom Boxclub Olympia Berlin. Dieser Kampf verlangte dem Eckernförder nochmals alles ab, jedoch reichte es am Ende nicht für den gewünschten Einzug ins Finale, so dass Godje mit einer Punktniederlage gegen dem späteren Vize-Meister das Nachsehen hatte.

 

Eine wirklich tolle Leistung, die Achraf Godje gezeigt hat und mit erhobenem Haupt mit der Bronzemedaillenach Eckernförde zurückkehrt ist.

 

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg.

 

Der SHABV-Vorstand