SHABV

Offener Landespokal der Jugend und Hans Korth Gedächtnispokal 2019

Vorab ein großes Lob an den Organisator und somit 1. Vorsitzenden der SHABJ, Sergey Baklan (TUS Gaarden Kiel), für den gelungenen offenen Landespokal der Jugend, der mit insgesamt zwanzig Kämpfen einen angemessen Auftritt genossen hat. Teilnehmende Vereine kamen aus Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Weiterhin wurde im Rahmen dieser Veranstaltung zum dritten Mal an den verstobenen Multifunktionär, Hans Korth, in Form des „Hans Korth Gedächtnispokal (Wanderpokal)“ gedacht. In diesem Jahr konnte das Team um Trainer André Walther, THE Boxer, den großen Pokal mit nach Hamburg nehmen. Die THE Boxer zeigten an diesem Tag eine tolle Leistung und haben mit jedem Kampf wertvolle Punkte für den Erhalt des Pokals sammeln können – herzlichen Glückwunsch und Gratulation zur erbrachten Leistung.

 

Für die Jugend wird es am Samstag, den 28.09.2019 in Hamburg wieder ernst, denn da finden die Norddeutschen Meisterschaften in der Boxsporthalle am Braamkamp statt.